Pfadi St. Christophorus Meiringen – Brienz Logo
About → Kontakt

Kontakt

| Infos | Das ist Pfadi | Beitreten |

Abteilungsleitung

Xander

Garfield
Xander Schild

garfield@pfadimeiringenbrienz.ch

Pfadi-diis Abentiir! Die Pfadi habe ich erst in der 8.Klasse entdeckt, so war ich nur kurze Zeit ein Pfader, vielleicht war dies der Grund, wieso ich auch noch als Leiter eines der grössten Kinder war. Als Abteilungsleiter ist mir wichtig, dass sich in unserer Abteilung alle wohl fühle, viele tolle Abenteuer erleben und sich persönlich weiterentwickeln können. So habe auch ich in der Pfadi wichtige Dinge fürs Leben mitnehmen können die mir sonst kein Lehrer und kein Trainer beibringen konnte.

Ursina

Papaja
Ursina von Bergen

papaja@pfadimeiringenbrienz.ch

Ich freue mich jedesmal auf eine weitere Pfadiaktivität und bin seit klein auf voll von der Pfadi begeistert. Nun leite ich seit neuem bei den Bibern und freue mich auf viele weitere Abenteuer. :)

Elternrat

Samantha


Samantha Mühlemann

muehlis@bluewin.ch

Warum helfe ich bei der Pfadi? Dick - dünn, klein - gross, langsam - schnell, sportive - Künstler, blond - dunkel, Einheimisch - Ausländer. Alle sind Willkommen in der PFADI.

Webmaster

Fabian

Troubi
Fabian Zobrist

troubi@pfadimeiringenbrienz.ch

Einmal Pfadi, immer Pfadi. So geht es auch mir. Neben dem Job als Webmaster bin ich ausserdem der J+S Coach unserer Abteilung. Dies sind sehr spannende Aufgaben, die mir ausserdem sogar noch Freude bereiten :-)