Pfadi St. Christophorus Meiringen – Brienz Logo
Pfader → Brienz

Pfader Brienz - Stamm Burgstollen

Quartalsprogramm

QP Pfader Herbst 2017

Du hast schon lange nicht mehr eine Cervelat an einem "Stäckä" gegrillt? Was du hast noch nie eine Seilbrücke über einen Bach gebaut? Dies möchtest du alles endlich mal erleben, dazu noch weitere "Ägschen" und Spaß haben, dann komm unbedingt an unsere Aktivitäten.

12.
August Ferienpass
16.
August Komm uns besuchen am Dorfabend
19.
August 1. Aktivität
1.-3.
September Hela
23.
September 2. Aktivität
21.
Oktober Elternabend
04.
November Abteilungsabend
18.
November Güetzelä
25.-26.
November Kommt uns besuchen am Weihnachtsmarkt
09.
Dezember Waldweihnacht

Download als PDF

Nächste Aktivität

Aktivität

Samstag, 21. Oktober 2017

Beginn: 13:40, Pfadiheim Brienz
Ende: 16.30 anschliessend Elternabend, Pfadiheim brienz
Mitnehmen: Wetterangepasste Kleider, Kleines Zvieri, Pfadihemli & Kravatte und natirlich guäti Lunä

Anschliessend an die Aktivität findet der Elternabend beim Pfadiheim Brienz statt. Rückreisse nach Elternabend mit den Eltern. Abmelden und Fragen an: Splash/Patrick Baumann 078 932 92 88 splash@pfadimeiringenbrienz.ch

Stufenleitung

Janos Mike

Nanuk
Janos Mike Stähli

nanuk@pfadimeiringenbrienz.ch

Ich bin seit der 2.Klasse in der Pfadi und habe sehr viele spannende und lustige erlebnisse gehabt und hoffe, dass es noch sehr viele weitere werden. Zurzeit arbeite ich bei der Firma neue Holzbau AG in Lungern. Als Leiter möchte ich den Kindern und Jugentlichen eine chanche geben sich auszutoben können & viele coole erlebnisse sammeln können

Leitung

Patrik

Galileo
Patrik Oppliger

galileo@pfadimeiringenbrienz.ch

Ich mache eine Lehre als Polymechaniker auf dem Flugplatz in Unterbach. In meiner Freizeit bin ich seit der ersten Klasse in der Pfadi tätig und seit kurzem auch im Flugmodellbau.

Patrick

Splash
Patrick Baumann

splash@pfadimeiringenbrienz.ch

Ich bin seit der dritten Klasse in der Pfadi und arbeite zur Zeit als FaBe B in der Stiftung Sunneschyn.

Rémy

Camino
Rémy Jobin

camino@pfadimeiringenbrienz.ch

Janine

Cayenne
Janine Zenger

cayenne@pfadimeiringenbrienz.ch

Erst in der 7.Klasse habe ich die Pfadi entdeckt und schon ab dem ersten moment habe ich mich wohlgefühlt. Schon vieles habe ich in dieser kurzen Zeit erlebt und ich freue mich auf alles was noch kommt. Ich bin froh in der Pfadi zu sein und hoffe das sich noch lange Kinder für die Pfadi interessieren werden. Zurzeit besuche ich das 10.Schuljahr, ab dem Sommer 2017 starte ich eine Lehre als Fachfrau Gesundheit in der Stiftung Alpbach.

Jana

Nikita
Jana Blatter

nikita@pfadimeiringenbrienz.ch

Sarina

Souris
Sarina Trösch

souris@pfadimeiringenbrienz.ch

In der 1. Klasse kamen Fanta und Snoopy zu mir in die Schule und seit denn bin ich in der Pfadi. Ich bin stolz und froh darüber, dass ich dabei sein kann & hier viele neue Freunde getroffen , und vieles erlebt habe. Jedes Abenteuer ist unvergesslich und auf seine art und weise toll & ich hoffe es folgen noch viele weitere. Ich mache zur zeit eine Lehre als Fachfrau Gesundheit im Spital FMI in Interlaken.

Sandro

Scooby Doo
Sandro Huber

scoobydoo@pfadimeiringenbrienz.ch