Pfadi St. Christophorus

Pfadi
St. Christophorus

Meiringen - Brienz

Samariter-Aktivität

Wölfe, Pfader

Samstag, 12.10.2019


Besammlung für Brienz
Beginn: 09:30, Pfadiheim Brienz
Ende: 12:15, Pfadiheim Brienz
Besammlung für Meiringen
Beginn: 08:45, Bahnhof Meiringen (Spielplatz)
Ende: 13:00, Bahnhof Meiringen
Mitnehmen:

- Pfadikrawatte

- eine gefüllte Trinkflasche

- 5 CHF für alle Meiringer

- Etwas kleines fürs Znüni

Weiteres:

Was macht man schon wieder, wenn sich mein Pfadikollege in den Finger schneidet? Wie kann ich als Pfadi/ Wölfli die Rega alarmieren? Was mache ich, wenn das neue Wölfli mega fest Bauchweh hat?

Ja all dies und noch viele andere tolle Sachen schauen wir zusammen mit dem Samariterverein Oberhasli an!

Sei also unbedingt dabei- es lohnt sich :)

Wenn du möchtest, darfst du nach der offiziellen Aktivität noch mit uns Mittagessen. Nimm dafür etwas für auf den Grill mit. Wir organisieren die Salate und alles andere. 

Für Fragen oder zum Anmelden bei:

Papaja, Ursina von Bergen 

Tel. 078 925 56 18, papaja@pfadimeiringenbrienz.ch

Bis dann wir freuen uns :)



An und Abmelden für die Aktivität