Pfadi St. Christophorus

Pfadi
St. Christophorus

Meiringen - Brienz

Sommerlager für Wölfe und Pfader

Pfader, Wölfe

06.07.2020 - 17.07.2020


Weiteres:

Pfader- Sommelager 2020

In den Sommerferien schon was los? Nein, dann komm mit uns ins Sommeralger. Eine Woche lang schlafen wir im Zelt,kochen über dem Feuer und entdecken die längste Rutschbahn in der Badi. Aber das ist noch lange nicht alles, es erwartet dich noch viel mehr!

Vom 6. bis am 17. Juli 2020 sind wir unterwegs. Sei dabei! 

Anmeldung:
Schick mir, Narnia, eine SMS oder WhatsApp-Nachricht mit folgenden Informationen: Pfadiname, Vor- und Nachname, sowie deine vollständige Adresse.

Narnia Handynummer: 076 376 02 68

Vor dem Lager erhältst du dann noch alle wichtigen Informationen per Post

Anmeldeschluss: 15. Mai 2020

Wölfli-Sommerlager 2020
Neuigkeiten für die Wölfe! Nebstdem Pfader
Sommerlager findet auch ein Sommerlager für die
Wölfe statt. Eine Woche lang schlafen wir im Zelt,
machen viele Spiele und kochen über dem Feuer.
Aber das ist noch lange nicht alles, es erwartet dich
noch viel mehr!

Vom 12. bis am 17. Juli 2020 sind
wir unterwegs. Sei dabei!
Wichtig zu wissen, die Eltern von den Wölfli
müssen ihre Kinder am 12. Juli 2020 selber zum
Lagerplatz bringen. Dies weil das Pfader-
Sommerlager bereits eine Woche zuvor begonnen hat und deshalb alle Leiter bereits auf dem Lagerplatz sind. Der 12. Juli 2020 ist aber zugleich auch der Besuchstag. An diesem Tag dürfen alle Eltern, Grosseltern und Freunde unseren Lagerplatz besuchen, einen tollen Tag verbringen und ein bisschen Pfadiluft schnuppern. Auch alle Eltern von den Wölflis sind herzlich dazu eingeladen den Tag bei uns auf dem Lagerplatz zu verbringen.

Du kannst mir deine Anmeldung digital zukommen lassen! Schick mir, Narnia, eine SMS oder WhatsApp-Nachricht mit folgenden Informationen: Pfadiname, Vor- und Nachname, sowie deine vollständige Adresse.
Narnia Handynummer: 076 376 02 68

Anmeldeschluss: 15.Mai 2020
Weitere Information bezüglich des Lagers und Besuchstag werden dir per Post geschickt.



An und Abmelden für die Aktivität