Pfadi St. Christophorus

Pfadi
St. Christophorus

Meiringen - Brienz

Fotos



SOLA 2023 ANONYMUS Teil 1

Dieses SoLa war definitiv aussergewöhnlich. Anstatt lange in die Ferne zu reisen, hat es uns nach 3.5 Tagen auch schon wieder nach Hause verschlagen. Wir erfuhren, dass die Leiter bei ihrem MöWe dem Anonymus nicht gehorcht haben und er deshalb eine Sturmmaschine baute um unser Lager fortzufegen. Leider mit Erfolg. Die nächsten 1.5 Wochen verbrachten wir auf der Flucht vor Anonymus. durch unsere Vorbereitung und durch die Hilfe des mysteriösen Spiegelmannes, ist es uns am Schluss aber gelungen die Böse Hälfte des Anonymus zu verjagen....vorerst. 

Scooby Doo, 26. Juli 2023



Zopfbackaktion zum Muttertag

Wölfe, Pfader und Leiter haben zusammen 150 Züpfen gebacken, eingepackt und verteilt. Danke fürs bestellen der Pfadizüpfe. 

Questo, 13. Mai 2023


Bundeslager Goms, mova – on y vas!

Ein Pfadibundeslager – kurz BuLa – ist ein spezieller und seltener Anlass. Nur etwa alle 14 Jahre findet das gemeinsame Lager der Pfadibewegung Schweiz statt. In einem BuLa dabei zu sein, ist deshalb ein Höhepunkt in jeder Pfadi-Karriere. Wir waren ein teil der 30'000 BuLa-Teilnehmenden! Pfadi miis Abentiir!!

Questo, 20. August 2022