Pfadi St. Christophorus

Pfadi
St. Christophorus

Meiringen - Brienz

Pfadiheim Meiringen

Unser Traum ist ein neues Pfadiheim in Meiringen

Die Pfadi Meiringen braucht ein neues Pfadiheim. Das ehemalige Pfadiheim an der Amtshausgasse musste die Pfadi im Herbst 2017 verlassen. Der Standort wird für das Bauprojekt des neuen Kindergartens benötigt und das ehemalige Pfadiheim wurde abgerissen.

Aktueller Stand

Seit bald zwei Jahren sind wir auf der Suche.. Bisher leider ohne sichtbaren Erfolg!

Doch Pfadfinder sind keine Trübsal blasende Wesen, wir lassen den Kopf nicht hängen und suchen fleissig weiter. Durch den aktuellen Suchprozess konnten bereits viele Erfahrungen gesammelt werden, welche in dennoch einen grossen Erfolg darstellen. Falls Du uns bei unserem Ziel auf eine irgendeine Art unterstützen kannst, setz dich doch mit uns in Verbindung.  Wenn Du Mitglied werden willst im Verein Pfadiheim St.Christophorus, kannst Du weiter unten das Anmeldeformular ausfüllen. Mit einem jährlichen Mitgliederbeitrag unterstützt Du den Heimverein und seine Vorhaben.

Einmaliger Spendenbeitrag

Möchtest du unser Projekt "Pfadiheim 2022" mit einem einmaligen Spendebeitrag unterstützen? Jede Spende zählt!

Kontoangaben:

IBAN: CH79 8084 3000 0022 5480 1
Verein Pfadiheim St.Christophorus
Spitalstrasse 16a
3860 Meiringen

Vermerk: Einmaliger Spendenbeitrag

Präsident Heimverein Meiringen

Kontakt Abteilungsleitung

Galileo
Patrik Oppliger

Anmeldung Verein Pfadiheim